26 Februar 2015

Tag 3 Klee, wandert zu RUMS ;)

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Wie ihr seht, bekomme ich von dem Klee nicht genug und so wurde aus dem grünen Klee wieder eine Malina.

Mit rot kombiniert mach der grüne Klee so mega gut Laune, und soooo Lust auf Frühling. Aber nicht mehr, nicht mehr lang sag ich euch, ich spür das :D







Und ab damit zu RUMS

*der Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Wunderschön! Grün-rot steht dir ausgezeichnet. Dann vertrau ich mal ganz deinem Gefühl und freu mich auf den Frühling. Zumindest hier scheint schon mal die Sonne :)
    Darf ich mal ganz blöd fragen, was du auf dem dritten Bild machst??
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich weiß nicht so genau, das sollte gar nicht mit rein :D Ähm ich geh es mal schnell raus nehmen :D

      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen
  2. Ach der Klee, ich hoffe ich komm endlich dazu auch so was tolle zu zaubern wie du <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht Klasse aus - richtig retro - und ich liebe retro <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt. Wunderschön! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das riecht nach Frühling!!!! Sieht klasse aus! Bei deinen (allen) Klee-Shirts/Hosen krieg ich schon wieder dieses "denStoffbrauchichunbedingtGefühl".....dabei hab ich mir einen Kaufstopp auferlegt.....hmmm.....
    Jetzt bleib ich erstmal als neuer Leser und bin gespannt, was Du noch alles schönes zauberst. Du machst nämlich tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir so sehr für deine tollen Worte ;) Viel Spaß dann weiterhin bei mir ;)

      LIebe Grüße, Franzi

      Löschen