Seiten

05 Februar 2015

Ich hab schon wieder gerumst ♥


Ohne so wiele Worte möchte ich euch mein neuestes Teilchen für mich zeigen ♥

Ein Hoodie nach dem Schnitt Hoodie-Shirt-Valentina von Miou  Miou aus dem tollen Sweat von alles-fuer-selbermacher.


Und weil die Sterne soooo toll sind und die liebe Nadine mir 2 tolle Farben zugeschickt hat, bekommt der Tiger natürlich gleich auch noch einen ;)



 Wenn ich am Morgen erwache,
strahl'n blaue Äuglein mich an.
Ein helles Kinderlachen macht,
dass ich lachen kann.
Zwei kleine tapsige Händchen
halt ich fest in meiner Hand.
Hab' zuvor in meinem Leben
ein solches Glück nicht gekannt.
Und sollte ich auch traurig sein,
und fehlt es mir an Mut,
nehm' ich die kleinen Händchen,
und alles ist wieder gut.



♥ 


♥ mein Knutschetiger ♥




Hachz ja... ich könnt' ihn fressen :)


 Ein Kind, was ist das? 
Glück, für das es keine Worte gibt, 
Liebe, die Gestalt angenommen hat, 
eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, 
die man längst vergessen hat. 


Schnitt von hier: Klick
Sternen und Streifensweat von hier: Klick

Und ab damit zu RUMS

2 Kommentare: