25 Februar 2015

Klee Tag vol. 2 ♥

Ihr Lieben, ich habe euch ja bereits gestern "vorgewarnt", dass ich euch noch mehrere Teilchen aus dem tollem Klee zeigen möchte ;)

Und weil ich im Moment so gerne für mich nähe, pink wäre jetzt eh ein bisschen schlecht für den Tiger :D, habe ich überlegt, was könnte ich aus pinkem Frottee nähen? Ein Bademantel wäre toll, aber selbst für mich kleines Persönchen reicht da ein Meter wohl nicht aus :D Also eine Wohlfühlhose. Sind wir doch mal ehrlich, so was geht immer oder? Und es gibt noch so schöne andere Farben :)

Und der Frottee ist so weich und kuschelig zur Haut, der ist perfekt dafür. Auch als Hoodie kann ich ihn mir total gut vorstellen.

Die Hose ist  nach dem Ebook von Fred von Soho "Mamas Lieblingsbuxe".

Pssst, ich habe hier bereits den zusammengeklebten Schnitt für Papas Lieblingsbuxe zu liegen, mir fehlt irgendwie noch der richtige Stoff. Und der Tiger hat bereits auch schon 3 Lieblingbuxen ♥

Genug geredet, hier kommen jetzt ein paar Bilderchen...








Uuuund morgen gehts dann weiter mit dem Klee, hach ist das schön ♥ Schreit so sehr nach Frühling und ich vermisse die warmen Sonnenstrahlen, ich bin absolut kein Wintertyp.

Habt ihr auch schon Sehnsucht nach Frühling?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen