10 Februar 2015

Rosa Panda gegen meine Martha-Phobie...


Und endlich habe ich sie bekämpft, die Phobie gegen Martha. Ich fande diesen Schnitt schon immer total toll, an anderen!

Ich selbst habe mir vor einiger Zeit eine genäht, sie total versemmelt und nun liegt sie im Kleiderschrank und wurde nie wieder ausgeführt. Dabei hatte ich alles so schön geplant, in meinen Gedanken, sah sie sooo toll aus, aber durch den falschen Stoff (labberiger Sweat) ging alles in die Hose und es saß wie ein Kartoffelsack :(

Aaaaaaber dann schickte mir Nadine, diesen wundervollen rosa PandaSweat von Andrea Lauren ♥ Der nun wirklich zur Zeit mein allerliebstes Lieblingsdesign ist. Ich habe gaaaanz viel in jeder Farbe bestellt ♥ 

Gerade auch deshalb, weil ich finde, er ist nicht nur was für die Kids, nein, auch für die Muddis ♥






Findet ihr nicht auch, dass er auch für die großen Mädchen tragbar ist? ♥

Alle Stoffe von hier: KLICK

Und das Ebook von das Milchmonster bekommt ihr dort: KLICK


Kommentare:

  1. Die Martha ist echt toll geworden <3 Ich hab den Stoff auch für mich bestellt ;) Ist also definitiv kein Kinderstoff :D Wie fallen denn die Größen der Martha so aus? Wollte die auch nähen, bin mir da aber immer so unsicher mit den Größen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta ;) Meine Martha fällt total toll aus, genau richtig und sitzt echt bequem :)

      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen
  2. Das ist ja eine wuuuunderschöne Martha! Ich bin total verliebt!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen