Seiten

25 März 2015

Marsianer Aliens haben die Erde erreicht :D

Guten Morgen ihr Lieben,

wer kennt es nicht manchmal? Man hat einen Stoff vor sich liegen und weiß nicht so recht... "Wie vernähe ich ihn, dass er nicht zu kindlich wirkt?" Mein Tiger ist nun schon bald 3 1/2 Jahre und da geht nicht mehr jeder Stoff , er hat da schon seinen ganz eigenen Willen. 

Die finde ich  Aliens von alles-fuer-selbermacher ja total cool, stellte sich nur die Frage, wie kombiniere ich?

Da kam mir mein schwarz weißer Ringel zufälligerweise in die Hand und er passt so toll dazu. Das Outfit mit der Beanie finde ich absolut cool 

 

 



Ich wusste auch bisher noch nicht wie gut dem Sohnemann schwarz steht ;)

Den Jersey gibt es hier: KLICK
Das Ebook "Friis" hier: KLICK



*Dieser Blogpost enthält Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen