23 Februar 2015

Workman & Workmantools für echte Männer

Was gibt es schöneres als für sein Kind die Sachen selber zu nähen? Richtig für sich UND sein Kind zu nähen!

Und was ist noch schöner? Für die ganze Familie zu nähen ;) ♥

Bei alles-fuer-selbermacher gibt es den tollen Bauarbeiter Jersey Workman und Workmantools,
und unser Junior hat einen Pullover aus dem Bauarbeiterstoff bekommen und Papa hat bei den Tools gaaaaanz laut HIIIEEER geschriehen! ;)

Na war das eine Freude, auch wenn ich erst ein wenig skeptisch war, ob der auch nicht zu kindisch ist.

Aber egal, umso besser passt es zu meinem Mann :D

Es folgen jetzt etwas viele Bilder, weil wir so ein Spaß beim knipsen hatten ;) 




Der Junior hat sich natürlich tierisch gefreut, weil er ausnamsweise auf's Auto hämmern durfte :)














  









Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso sehr wie mir.

Den Workman Jersey gibt es HIER

Den Workmantools Jersey gibt es HIER

Der Schnitt vom Pulli des Tigers ist der Freya und ist von HIER

Das Muskelshirt vom Mann hab ich selbst gemacht aus einem vorhandenem Hemd ;)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen