Seiten

12 Februar 2015

My Cuddle me ♥

... für mich ♥

Ganz allein für mich ♥ Als ich die grafischen Blockstreifen von Alles fuer Selbermacher zugeschickt bekam, wusste ich sofort, dass ich die Sterne von Andrea Lauren dazu kombiniere.

Der Schnitt stand noch nicht fest. Förmlich bombardiert wurde ich von den allerschönsten "My Cuddle me", die es gibt. 

Ich zögerte nicht lange und hatte ihn selber schon im Warenkorb. Ein, zwei Klicks weiter und ich der Drucker hatte seine Aufgabe gefunden :D

Und das Ende vom Lied, ich liebe diesen Stoff ♥ Ich liebe diesen Schnitt ♥ Und ich liebe mein neues Sahneteilchen ♥








Alle Stoffe von Alles für Selbermacher

Und ab damit zu RUMS

6 Kommentare:

  1. Das hier kann wirklich ein Lieblingsteil sein. Sieht toll aus und steht Dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Passt einfach super zusammen und steht dir ausgezeichnet.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kombi grau mit gelb ist einfach superschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi, schaut super aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen