29 Januar 2015

Mein erstes mal...

.... RUMS, was dachtet ihr?!

Ich hoffe ich bekomme das mit dem Verlinken hin :D

Gleichzeitig habe ich diesen wundervollen Jersey von Alles-fuer-Selbermacher vernäht.

Der Birds Garden Jersey ist mal wieder richtig schön für uns großen Mädels. Und ich hab ja eh nie was anzuziehen *hüstel*, ihr kennt das, nech? :D


Genäht habe ich daraus die Malina von Kibadoo ♥


...und mit ein bisschen Spitze sieht das ganze so wunderbar aus...


♥ 











Nochmal in der Zusammenfassung: 

Der Jersey "Birds Garden" ist von hier: Klick
Das Ebook "Malina" von hier: Klick

PS.: Bei alles-fuer-selbermacher gibt es ab heute wieder ein neues Freebook für ein Shirtkleid für Große ♥ Fanni-Stitch ♥

Und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Hui ! Sehr,sehr süß !!! Und viel Spaß bei "Rums"...ist ein Süchtigmacher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet ! Und ja RUMS macht süchtig <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hallo Silke ;)
      Vielen Danke, ich mag sie auch total und freu mich auf den Frühling ;)

      Löschen
  4. Huch, ich hätte getippt, dass das die Evi von FBL ist ^^

    Persönlich nicht meine Farbkombination, aber dir steht es hervorragend und schön genäht ist es sowieso :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, es ist die Malina ;) Und ich mag blau total in Kombination mit rot und weiß ♥

      LG Franzi

      Löschen
  5. Sehr schön geworden! Und herrlich, diese FARBEN!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi,
    so ein wunderschönes 1. Mal bei Rums. Die Malina steht dir ausgezeichnet, deine Stoffkombi ist einfach zauberhaft. Ich hoffe, wir sehen von nun an noch ganz viele "Rumse" von dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich danke dir vielmals ;) Ich hoffe doch auch, dass ich es jetzt immer fleißig schaffe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen