26 März 2015

Von Spring Swallow und Flourish

Die neuen Stöffchen von alles-fuer-selbermacher sind einfach so wundervoll. So wundervoll für uns große Mädels ♥ Und ich finde zu dem dunklen Spring Swallow Schwalbenjersey passt der neue Flourish mit seinen Ornamenten  optimal, gerade zu perfekt ;)

Die Schwalben in mint kommen ganz besonders gut auf dem schwarzen Grund zur Geltung, wie ich finde 

Ich fühle mich so pudelwohl in meiner neuen MaLotty von Kibadoo.


Ich habe euch mal versucht so gut es ging den Flourish zu fotografieren :D


Nochmal zur Übersicht
Der Schwalbenjersey ist von hier: KLICK
Der Ornamentenjersey von hier: KLICK
Und der Lagenlookschnitt MaLotty von hier: KLICK

Und das alles wander jetzt zu RUMS ;)

Eure Franzi ♥


*Achtung dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Oh schon kombiniert, gefällt mir mega gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Oberteil - steht Dir hervorragend!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach....ich finde die beiden Stoffe ja soooo schön zusammen und deine Malotty steht dir richtig gut!!!! ......obwohl gibt es auch etwas, was du nicht tragen kannst ;-) ???
    Hab einen schönen Tag, liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...wie wunderschön!! Ich liebe diesen Stoff auch sehr! Und du hast etwas wirklich tolles heraus gezaubert. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nun schon einige MaLotty bewundert, aber deine Variante gefällt mir besonders gut. Tolle Kombi, würde ich direkt genauso anziehen.
    lg Bettina

    AntwortenLöschen