28 März 2015

Lässig, leger, cool - Arrow!

Hallo ihr Lieben ;)

Heute möchte ich euch gerne wieder einen Stoff vorstellen. Den Arrow Pfeil Jersey von Alles-fuer-Selbermacher.

Ich habe vorher nicht gewusst, wie gut meinem Tiger braun steht ;) Und wie cool diese Pfeile an ihm aussehen könnten.

Eine passende Chinohose habe ich auch schon genäht. dazu aber später mehr ;)

Und wie immer bin ich mit der Qualität der EPs von alles-fuer-selbermacher mehr als zufrieden ♥

Jetzt folgen wieder ein paar Bilder für euch :D




Dieses Bild mag ich ganz besonders, auch wenn es etwas unscharf ist, das spiegelt ihn GENAU so wieder wie er ist :D Ein süßer, frecher Junge, der es versteht seine Eltern in den Wahnsinn zu treiben und nur Sekunden später zum schmelzen zu bringen ♥

Das allerbeste was uns passieren konnte ♥





 Und nochmal in der Zusammenfassung

Der Stoff mit den Pfeilen ist von hier: KLICK
Der Schnitt von dem Pulli von hier: KLICK

Habt eine tolles Wochenende, ihr Lieben.

Eure Franzi

*sponsored Post*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen