27 März 2015

Poooolizeeeeii ♥

Ganz besonders habe ich mich über das neue Design von rapelli gefreut.

Polizei und Feuerwehr gehen hier immer. Und nachdem ich weiß, dass mein Tiger schon den Feuerwehrjersey so liebt, bin ich total froh, dass von ihr jetzt der neue Polizeijersey designed wurde.

Der Tiger, der Papa & ich hatten eine Menge Spaß beim shooten, deswegen sind es auch ein bisschen mehr Bilder geworden. Ich hoffe ihr sehr es mir nach, aber sie sind alle so schön ♥
 ★
 ★ 

Dieses Bild liebe ich ganz besonders, es ist zwar etwas unscharf aber mein Räuber sieht darauf so niedlich frech aus ♥ Ist er auch davon mal abgesehen :D

 ★ 
 ★ 
 ★
 ★
 ★
 ★
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim luschern ;)

Den Stoff bekommt ihr hier: KLICK
Und den Schnitt "Friis" von Lolletroll hier: KLICK

Ich wünsche euch ein schöpnes Wochenende, eure Franzi 

*Achtung sponsored Post*

1 Kommentar:

  1. Huhu, so süß frech. Die Fotos gefallen mir. Und ich schaue gerne viele Fotos an. Als Mädchenmama kann ich mit Polizeimotiven nicht so viel anfangen, aber die Kombi mit den Megastripes finde ich toll. Rot steht auch Jungs. LG Sandra

    AntwortenLöschen