18 Mai 2014

Einmal Phino in dreiviertel bitte ♥

N'abend die Damen ;) Wir haben ja bereits schon mind. 7 Phinos im Schrank, aber als Melanie von FeeFee zum Probenähen der kurzen Phino aufrief, war ich  Feuer und Flamme. Und sie ist genauso cool wie die lange. Für Mädchen gibt es sie sogar in ganz kurz, nicht nur dreiviertel, damit kann man sie nun das ganze Jahr über tragen, ist das nicht wunderbar?



Ich hab euch noch ein paar Bilderchen mitgebracht, jetzt wo ich sie euch endlich zeigen darf ♥












 ♥


Ihr könnt euch ganz einfach HIER die kostenlose Anleitung zu den kurzen Varianten holen, falls ihr den Schnitt "Phino" noch nicht habt, könnt ihr euch den HIER besorgen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren kurzen Phinos ;)

Den coolen Jeansstoff hab ich von hier: KLICK ;)

Habt ihr schon Ideen für eure Phino?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen