18 Mai 2014

Sticken für NIKIKO ♥

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Meine Überwurfsdecke fürs Bett ♥ Ich durfte die Stickdatei "Lola", designed von NIKIKO, Probesticken, bzw. ein Designbeispiel nähen.

Eigentlich sollte es auch "nur" ein Patchworkkissen werden, was daraus wurde, seht ihr ja selbst ♥





♥ ein süßes Fischlein schwimmt daher ♥


♥ die Sonne strahlt ♥


♥ das Entlein fühlt sich wohl ♥


♥ die Decke ist einfach perfekt mit diesen kleinen Begleitern ♥






♥ und falls es doch mal regnet, ist der Schirm nicht weit ♥




♥ eine große Appli für den großen Rahmen gibt es auch dazu ♥




♥ Der Tiger mag sie auch schon sehr ♥



Die Datei beinhaltet noch weitere Motive. Hier könnt ihr sie euch anschauen, einmal die große Serie: KLICK und einmal die kleine: KLICK

Einen passenden Jersey gibts natürlich wie immer bei den Mädels von Alles-fuer-Selbermacher ♥ : Jersey Lola ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen