06 September 2014

★ Lieblingsbuxe ★ Neues Ebook :D

So ihr lieben, da bin ich also auch mal wieder - mal wieder lange nicht gebloggt. Das sollte sich doch eigentlich ändern, aber irgendwie komme ich so selten dazu und das meiste spielt sich über Facebook ab.

Aber das möchte ich euch zeigen ♥ 



Ich habe mir das Ebook "Lieblingsbuxe" von Fred von Soho gekauft und sofort los gelegt, denn ich hatte da noch diesen tollen Retrocord, wo ich jetzt leider absolut nicht mehr weiß, wo ich ihn her habe. Sonst würde ich es euch liebend gerne verraten, denn der ist wirklich toll ♥


Die Patches die auch Teil des Schnittes sind habe ich gepimpt mit der megacoolen Plotterdatei von Schaumzucker ;) Und das auch noch for free ♥


Das tolle an dem Schnitt, man kann etwas variieren mit den Taschen. Es gibt für vorne und für hinten welche, und es sind mal keine aufgesetzten, sondern wirklich echte Tasche, die nach innen einen Taschenbeutel haben :D Wirklich echt also, wie wir alle sie kennen ;)


Es gibt es auch als Kombiangebot mit der kurzen Variante - hab ich mir gleich gegönnt. Hätte ich gewusst, dass es heute SO warm sein würde, hätte ich die vll auch lieber mal genäht :D 


♥♥♥ 


♥♥♥


Bequem ist sie sogar sehr und in Sweat genäht bestimmt eine mega toller Jogger.


♥♥♥


♥♥♥


Das Ebook bekommt ihr hier: *KLICK*

Und die Anker Plotterdatei dort ganz for free:  *KLICK*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen