06 Mai 2014

Frottee ist toll!




Als ich letzte Woche gespannt Frl. Rosa's  Frotteewoche mit verfolgt habe, wusste ich schon, so ein Waschlappen, möchte ich auch gerne machen. Total inspiriert habe ich dann gleich mal Frottee vom Kleewald bestellt. 





Dieser kam dann auch wirklich seeeehr zügig, Daumen hoch ;)

Bestickt mit dem Namen vom Junior und dem Anker von der Hafenkitzstickdatei von Nikiko, gings auch schon an Webband. Maritim für meinen kleinen Piraten ♥









Und bis auf dass es etwas fusselt, alles easypeasy einfach ;)




Der Junior fand den neuen Waschlappen auch total toll und wollte sich damit gleich waschen, na wenn das jetzt immer so einfach ist, dann folgen da auf jeden Fall  noch weitere ;)










Auch ganz toll als Geburtsgeschenke ;)

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, welche zu machen, dann schaut doch mal beim Frl. Rosa vorbei , da steht alles genau erklärt ;)




Liebe Grüße, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen