16 Januar 2015

Es ist zwar schon "etwas" her...

...aber ich wollte ihn euch hier trotzdem noch einmal vorstellen, meine Big Bijou nach dem Ebook von Fräulein Rosa, geschneidert aus dem tollen Bowtie Bear Sweat von Alles für Selbermacher. ♥


Ich finde diesen Bären ja so richtig kultig irgendwie, nicht zu verspielt und eher leger und doch nicht langweilig. Ach, genau das was ich mag, obwohl ich ja auch die MeerMädchen als Hoodie für mich genäht habe ;)



Und jeder, der den Sweat schon mal in den Händen gehalten hat, der weiß, wie toll diese Qualtität ist. Super angenähm und kuschelig zur Haut, trotzdem nicht zu dick und vor allem immer noch schön dehnbar und überhaupt nicht steif! ;)



Ich mag ihn einfach total gerne , meinen neuen BigBijou Pulli 
♥♥♥
♥♥




Der Sweat ist von hier: Klick
Das Ebook von hier: Klick

Habt ein tolles Wochenende :)




1 Kommentar: