08 Dezember 2014

Auf die Schnecke, fertig, los...

... denn bei Michas gibt es jetzt den süßen Schneckenjersey. Ich durfte ihn Probenähen und war ja erst ein wenig skeptisch, ABER ich finde der geht auch wunderbar für Jungs, auch für die etwas größeren, in meinem Fall 3 Jahre ;)



Uuuuund weil wir heute so viel Spaß beim Fotografieren hatten, gibt es nun eine kleine Bilderflut, sorry :D




*PeAcE*



Zwischendurch ein kleines Hanuta




Der Schnitt ist übrigens der Herzbube von FredvonSOHO ;)


Ein ganz toller Schnitt mit toller Kragenvariante und Kapuzenversion.





Dieses Kind ♥♥♥










Ich sags ja, Bilderflut ;D




*Psssst*

















Ach ja, die Schnecken... so süß ♥

Der Stoff ist von hier: KLICK

Und der Schnitt von hier: KLICK

Kommentare:

  1. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, lese ich jetzt erst, ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage ♥♥♥

      Löschen