Seiten

07 September 2014

Miro, oder Papa und Sohn im Partnerlook ;)

Oder aber auch: Ich bin so verliebt in diese beiden Jungs! So sehr, dass es mir manchmal scheinbar das Herz zerreißt,weil da so viel Liebe hinter steckt, dass ich manchmal denke mein Herz ist zu klein für sooo viel Glücksgefühl! ♥


Und mein Tiger ist sowieso der aller,aller Größte für mich!!! Und mal ganz ehrlich, unter uns, sieht er nicht total cool aus :D


Aber eigentlich wollte ich euch meine neueste Errungenschaft, das Ebook "Miro" von worawo zeigen. Das ist das Partner Ebook für Kids und Papas, welches es jetzt auch für die Damenwelt gibt. (Hol ich mir bestimmt auch bald ;) )



Hach, da schlägt mein Herz gleich wieder einen Satz schneller :) ♥


Die Jungs, meine Jungs, meine Welt ♥♥♥


♥♥♥

 

♥♥♥




Outtakes: 


:D :D :D


 So und wer nun auch gerne dieses tolle Ebook haben möchte muss hier entlang-- KLICK

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥


1 Kommentar:

  1. <3 was für schöne Bilder <3 und soo coole Männer :-)

    liebe Grüße
    Nadine von Worawo

    AntwortenLöschen