19 September 2014

Big Bijou für meinereiner... ♥♥

Guten Morgen ihr Lieben ♥ Heute gibt es mal Bilder von mir und meiner neuen Big Bijou von RosaRosa. Ich selbst finde mich ja so absolut gar nicht fotogen, deswegen bin ich immer froh, wenn mein Mann dann ein paar passable Bilder geschossen bekommt, ich schau auch immer so komisch :D


Die Bijou ist relativ zügig zu nähen und auch echt einfach beschrieben, deswegen haben damit selbst Anfänger keine Schwierigkeiten ;) 


Ich habe ihn komplett aus Jersey genäht, man kann ihn aber auch wunderbar aus Sweat oder Nicky nähen. Und es gibt die Big Bijou auch als lange Version oder kurze, sowie eine Weste zum knöpfen und vieles mehr, aber davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen ;)


★★★



★★★



Ich habe die Kapuze mit Fake Bändern nähen :) Das gibt nochmal ein kleines Highlight ;)


★★★



★★★



Den Schnitt bekommt ihr hier: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen