Seiten

29 April 2014

Bloggewinnspiel, das erste ♥

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch ;) Ich verlose eine fruchtig, schicke und praktische, kleine Geldbörse ;)



Geschlossen ist sie ca. 10x13cm groß.




Drei Kartenfächer, gepimpt mit Paspel als Abschluss ;)


Tolles, leuchtendes Jolijou Webband hatte ich mal von hier... ;)


 ♥ Raumplatzwunder, obwohl klein und praktisch ♥







Teilnehmen könnt ihr gaaanz einfach! Euer Kommentar, ist euer LOS! ;)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 04.05.2014 um 22 Uhr ;)

Viel Spaß und Glück, eure Franzi ♥


PS: das Ebook  ist von Stickbär, hier zu haben:

KlicK


26 Kommentare:

  1. aaahhhh genial, herrlich sommerlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir kurz sagen, wie du auf Facebook heißt, dann kann ich dich zu ordnen ;)

      Löschen
  2. Auch ich kann bei diesem Anblick nicht wiederstehn, der Geldbeutel ist mehr als schön <3 Das tolle Design - ohne Worte - ist wirklich fein :) Für diesen Geldbeutel hüpf ich in den Lostopf rein und wünschte, er wäre bald mein <3

    Auf Facebook folge ich Dir unter Eugenio e Heike Scardia

    LG und einen schönen Nachmittag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!!!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tanja Siebenhaar29. April 2014 um 15:54

    die ist ja toll, die würde ich gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur mega geil!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Sachen!!! Hätte gern die Geldbörse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig Sommerlich aus. Würde mich sehr freuen.
    Bei FB findest Du mich unter: Janine Mark Rötters

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ideal für den sommer;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja traumhaft schön. <3 Damit kann der Sommer ja endlich kommen.
    Ist eine sehr gute Arbeit, die du gemacht hast. *Daumen hoch*

    Lieben Gruß Nicole Schönhoff

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Erdbeeren....die Geldbörse wär perfekt für mich :)
    Bei FB als Nicole U. Benjamin Klein

    AntwortenLöschen
  12. Au ja die sieht ja super toll aus!!!
    Da möchte ich doch gerne teilnehmen!!

    AntwortenLöschen
  13. Normalerweise mache ich lieber selber, aber dieses fruchtig frische Design finde ich echt toll und do mache ich doch gern mit und hüpf hüpf rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  14. Uhhhhh die is ja mega geil...naja hmmm ...wie eogentlich alle deine sachen....:)
    Da hüpfen wir doch gern mit in den lostopf
    ....michele der damedanach:) bei fb

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz toll sehr viele Farben!!

    Liebe Grüße
    SIlke Wußler

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist super niedlich... da würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Ich folge dir hier und bei facebook. LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja mega süß. Da muss ich dabei sein. Lg Katja

    AntwortenLöschen
  18. So schön......Der gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe Erdbeeren und ab heute nicht nur in der Schale ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sooo wunderschön, die würde ich sooooo gerne haben, zumal meine schon auseinanderfällt!

    Liebe Grüße
    Annette Brinkmann

    AntwortenLöschen
  20. I love strawberries. .. tolles teil

    ) lg anke Schmidt
    (Fb anki schmidt)

    AntwortenLöschen
  21. Die finde ich super. Echt gelungen. Würde mich riesig freuen, wo meine grade am kaputtgehen ist.. lg (bei fb aktiv als an be)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, diese Geldbörse ist echt ein Erdbeertraum... ;-) Da meine sich gerade verabschiedet und ich eine neue, praktisch-kleine gebrauchen könnte, in die aber auch etwas hineinpasst, springe ich hier jetzt mal beherzt in den Lostopf... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh die möcht ich gerne haben :-). Die sieht echt total toll aus. Habe schon einiges bei dir bestellt, als Geschenk oder für uns selber, und alle sind begeistert von deinen Sachen.

    *daumendrück*

    Liebe Grüße
    Anja Teichmann (Anja_T2002@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Franzi,
    der Gelbeutel ist schön und bietet auch viel Platz für alle Karten.Mir gefällt das Stoffmuster sehr gut.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen