03 April 2014

MeerMädchen ♥


Juhuuu endlich kann ich es euch zeigen ♥

MeerMädchen nach dem Design von NIKIKO, wie unschwer zu erkennen ist. 

Als das Paket von alles-für-selbermacher mich erreicht hat, war ich total aus dem Häusschen, das Design ist wieder erstklassig und die Qualität einfach nur 1A!

Da musst ich sofort loslegen und hab mich für die Mieze von RosaRosa entschieden ♥ Den tolle Stoffe brauchen tolle Schnitte ;)


Außerdem durfte ich noch die Stickdatei testen. Beim sticken bekam ich sofort Lust auf Sommer, kein Wunder oder?! Aber seht selbst...

Meermädchen als große Applikation:



Auf dem Kleid von der Erbsenprinzessin:


Kopftuch von NupNup mit kleinem Stickmuster:




Und mit dem Fischbutton ♥


Detailansicht:


Stulpen mit süßem Octopus:


Detailansicht:




Komplettes besticktes Set:


Wieder einmal schwer begeistert, vielen Dank für euer Vertrauen ♥


So und den Stoff bekommt ihr, wie viele weitere schönen Sachen hier:



Oder dort:


Die Stickdatei bekommt ihr dort:


Oder dort:


Schnittmuster:

Kopftuch: 


Kleidchen:


Shirt Mieze:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen