28 März 2014

Eine LadyShiva für mich ♥

Jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen, meinen neuen Mantel ♥. Erst hab ich mich nicht so richtig ran getraut, aber er ist super einfach zu nähen und mialuna hat sogar eine Videonleitung dafür auf Youtube ;)  Kann also nichts schief gehen :D






Er ist aus dem schönen Cord von Hamburger Liebe und selbstgemachter Paspel ;) Gefüttert ist er mit nicht zu dickem Fleece und optimal für den Übergang.


Mit absolut perfekt auf mich abgestimmter Stickdatei, ganz neu die "Love to Sew" Serie von NIKIKO, die ich Probesticken durfte ♥




Die Passform ist absolut super!









♥ Frei nach dem Motto "Love to Sew" ♥









Die Stickdatei von NIKIKO bekommt ihr dort: KLICK

(wenn noch nicht online, dann aber im Laufe des Tages ♥ )

Und Ebook LadyShiva ist von hier: KLICK

Ich wünsch euch was ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen