27 März 2014

★ Auf die Plotter, fertig, los! ★

Ich habe es getan... 

Ich habe mir einen Plotter gekauft. Und zwar den "Silhouette Cameo". Und was soll ich sagen?! Es ist genau so eine Sucht wie nähen und sticken... PLOTTERN :D

Da hab ich gleich mal für ★ NIKIKO ★ Probegeplottert. 

So tolle Motive sind das. Und meine Models waren auch so süß ♥
Als allererstes habe ich ein neues Halstuch für den Tiger genäht mit WalliWatson.






Mein Tiger sagt jetzt immer "WauWau neu" ♥




Dann habe ich, auch gleich eine neue Beanie genäht mit unserem Lieblingsmotiv, dem ElbRitter Drachen.







Hach jaaaa, und weil das alles so toll ist, musste noch was pinkiges dazu, für Jamies Freundinnen aus der Krippengruppe ♥ Die Hafenkitz ♥

Und es ist echt so einfach :)




Schwuppdiwupp...



... nur noch drauf bügeln...






Feeeertig :)



Danke Anni und Nina, für das Modeln ♥



♥ als Dank gabs die Mützchen ♥


Zu guter Letzt nochmal der Tiger ♥♥♥


Und für alle die jenigen, die gewerblich nähen, gibt es die Motive auch die Plottermotive inkl. Lizens.


Alle Motive bekommt ihr hier bei der lieben Silvana im Shop

1 Kommentar:

  1. Danke für die Mützen. Wir sitzen jederzeit gerne wieder Modell. :-)

    AntwortenLöschen