20 Oktober 2013

Hallo liebe Bloggerwelt!

Hallo liebe Bloggerwelt,

nun hats mich also auch erwischt, schonmal war ich kurz dabei, aber es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt. Völlig lieblos habe ich ihn nach nur wenigen Posts verkümmern lassen :( 

Aber mit neuem Elan und einem verbesserten Layout (fürs Erste) bin ich nun wieder da ;)

Und da ich heute ein neues "Zuhause" für meinen Autoschlüssel genäht habe, macht er auch den Anfang. Nichts Besonderes, nicht groß, ABER bunt und ein klein wenig betüddelt^^




Klein...


...fein...


MEIN ♥

Ich hab ganz einfach den "Schnitt" von meiner originalen Tasche abgenommen +  Nahtzugabe, innen ist Kunstleder, so ist sie schön stabil, ohne dass ich sie groß füttern musste ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich natürlich auf ein Wiedersehen ;)



1 Kommentar:

  1. schaut sehr hübsch aus :-) - viel Spaß mit dem neuen Blog.

    LG
    Eselchen
    (eselchennaeht.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen