21 Oktober 2013

Cool, cooler, Phino, ich war dabei :D

Ich durfte wieder für FeeFee Probenähen. UNd es hat so Spaß gemacht mit den Mädels. Alles super lieb und so tolle Exemplare sind bei rausgekommen ;)

Der Schnitt "Phino", sollte eigentlich "MissPhia" heißen und eine ChinoLeggins sein, da wir aber sehr schnell mitbekommen haben, dass dieser Schnitt auch super toll für coole Jungs aus Jeans, Cord und anderen festen Stoffen zu nähen ist, gibt es nun auch eine Jungsvariante, die "Phino". Das freut mich als Jungsmama natürlich um so mehr, denn wie lange habe ich nach einem tollen Schnitt für Hosen gesucht, die nicht so schlabberig und pumpig ist, die auch mal zum weggehen, einkaufen, in die Stadt fahren angezogen werden kann.

Und dann kam Melanie. Wieder einmal super beschrieben, detailierte Bilder in der Anleitung. Die erste Hose war fertig, ich verliebt, der Tiger sieht super darin aus. Es folgte die zweite. Eine chicke aus festem Hosenstoff.

Dann sah ich noch den leucht grünen Stretchjeans, schnell war klar, da kommt noch eine :D

Und weil wir jetzt noch eine für die Kita brauchen, ist eine aus Jersey schon zugeschnitten ;)

Da ich so viele Bilder gemacht habe und ich mich absolut für keine entscheiden kann, hab ich mich entschlossen, einfach meine Collagen zu nutzen ;)

Hier die legere Jeansvariante:



Die chicke Variante:



Und die coole Variante ;)


Das Ebook bekommt ihr hier bei Dawanda:


Oder bei Etsy:

"Phino"


Vielen Dank liebe Melanie für dein Vertrauen und den tollen Schnitt!!!



♥♥♥

Kommentare:

  1. oh wie cool !!! .....wirklich ganz tolle Exemplare sind das geworden :-) ...und die Jacke ist auch super !! ...(welches SM ist das ?)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Das ist die Freizeitjacke von Lillesol und Pelle, jedenfalls der Grundschnitt, habs dann mächtig abgewandelt :)

      Löschen
  2. Toll gemacht!!!!!!!! Darf ich dich fragen wo du diesen tollen Stoff her hast, der in der Mitte ist? DANKE

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) Der ist aus unserem Stoffladen ;)

      Liebe Grüße, Franzi

      Löschen