24 April 2015

Kinderchino "PhinoChino"

Die liebe Melanie von FeeFee hat ihren Schnitt "PhinoChino" überarbeitet und es gibt ihn jetzt auch für größere Kids bis Größe 176.

Und ich durfte ihn wieder testen, und bin wieder schwer begeistert! Ich liebe diese Hose an meinem kleinen Frechdachs, sie passt so perfekt und er sieht damit so schick und niedlich aus, wie ich finde :)

Wir haben draußen im Garten ein paar tolle Fotos geschossen und hatten dabei eine Menge Spaß ♥

Nach einer längeren Pause, in der der Tiger leider so gar keine Lust zum Fotos machen hat, hat er jetzt wieder mächtig Spaß dran, was man auch auf den Fotos richtig schön sehen kann :) 







 



Den Hosenstoff habe ich bei uns im Stoffladen gekauft, der braune Jersey ist der "Arrow" von Alles-für-Selbermacher: von HIER

Hier seht ihr ihn, wie ich ihn als Pullover verarbeitet habe: KLICK

Den Schnitt von FeeFee gibt es hier: KLICK

Uuuund es gibt sogar eine Damenversion der Hose, den ihr hier bekommt: KLICK

Bis demnächst :*


*sponsored Post*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen